Bin ich hier richtig?

Hallo!
Wenn es um Tipps im Spiel geht, bin ich dann hier richtig?

Und ist es OK, auf Deutsch zu posten?

Gruß,

Vulcan-1500

Ja.

Ebenfalls Ja. (Du wirst nur weniger Antworten bekommen, da die meisten hier Englisch sprechen)

Was möchtest du denn wissen? Wobei brauchst du Hilfe?

1 Like

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. :+1:

Problem: Ich stecke in Alt-Tarantia fest , weil mich kein Pfadfinder mitnimmt in eine andere Region. Wenn man im Dialog anklickt, daß man woanders hinmöchte, tut sich nichts.
Ich habe es bereits bei verschiednen Pfadfindern auf diesem Spielfeldbereich versucht, aber keiner nimmt mich mit.

Hm… das ist merkwürdig, habe ich so noch nie gesehen. Bist du dir sicher, dass du bei den richtigen NPCs bist? Die Pfadfinder sind auf der Karte mit gelben Punkten markiert.
Hast du schonmal versucht, die Tore zum Reichen- und Gesindeviertel zu benutzen? Passiert da dasselbe? (da ist ja schließlich kein Dialog, deswegen mal austesten)
Und wie genau sieht das bei den Dialogen aus? Nachdem du auf den Satz geklickt hast, sind dann nur die schwarzen Balken unten und oben da oder passiert da etwas anderes?

Wenn du das Spiel neu installiert hast, kann es sein, dass es etwas länger braucht, die Gebiete zu laden, lass’ den Dialog mal testweise 5 minuten oder so offen, vielleicht passiert irgendwann etwas.

Ich bin korrekt bei den Pfadfindern gelandet, es öffnet sich auch das Dialogfenster, aber wenn ich auf die oberste Zeile klicke, passiert nichts, ich kann mich nur verabschieden.
Ins Reichenviertel komme ich problemlos.
Das Spiel ist nicht neu installiert, ich spiele es schon länger, aber bei den Pfadfinderdialogen gibts dieses Problem.
Kann es sein, daß mit meinem Profil etwas nicht stimmt? Dann wäre es eine Supportsache der Technik.

Da scheint wohl wirklich etwas mit der Technik nicht zu stimmen, normalerweise sollten die dich immer wegbringen, irgendetwas machen muss man vorher eigentlich nicht ('ne Quest oder so).
Bevor du Ewigkeiten auf den Support wartest könntest du vorher nochmal etwas selbst ausprobieren: Im Patcher kann man in den Einstellungen die Daten vom Spiel verifizieren / reparieren lassen, vielleicht löst das ja das Problem.

Danke, ich probier das mal.