Vs.

?
Erstmal Vorsicht beim Thema für andere zu sprechen…
Ich persönlich finde zB eine Kombination aus Darfari Brust+Black Hand Hose echt nett anzusehen. Genauso wie ein Hyänenrock super zum Vaniroberteil passt!
(Auf der anderen Seite bin ich im realen Leben eine graue Maus, die gern leger gekleidet rumläuft und sehr zurückhaltend ist.)
Vielleicht ist das epische leichte zamorianische Freibeuterset was?
Obwohl das an weiblichen Charakteren jetzt nicht so toll ausschaut, wie ich finde.
Als weniger freizügig und dabei sehr praktisches Set empfinde ich übrigens Brust und Hose von den Reliktjägern! Ich kombinier die aufgrund der Attribute mit dem normalen leichten Set… Ich laufe halt ständig mit 38 Belastbarkeit rum. Einmal das Set + Rucksack anziehen, schon kann ich unendlich tragen.
Aber wenn es um das Thema RP und dergleichen geht… Da wäre ein DLC mit rassenspezifischen Crafts echt klasse! Am besten aus Seide. Idealerweise 2 Varianten je Geschlecht, damit man sich zwischen dem bedeckteren und dem freizügigen Stil entscheiden kann…
Entweder frei verfügbar für alle die das DLC besitzen, oder von der Rasse des Charakters abhängig…
Übrigens bin ich im Hinblick auf das Derketoset schon froh, dass die männliche Variante des Set-Outfits nicht für weibliche Charaktere übernommen wurde. (In diese Richtung gibt es ja Mods…)
Dann brauchen die Herren nicht mehr als die Anfängerlumpen und ne Picke aus Stein. Ab in die Mine!
Abgesehen davon kann ich folgendem nur zustimmen:
Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht… Ich konnte es nie leiden, dass andere Spieler auch genau das machen können, was du auch kannst. Anders gesagt: Outfits kopieren. Schrecklich… Wenn es aber rassengebundene Kleidung gibt, macht es die Sache interessanter und man fühlt sich mehr unique, weil dein Stil halt nicht so einfach kopierbar ist.
Das würde aber nur in der RP community Sinn machen. Für PvP wäre das nur kontraproduktiv…
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.