Conan Exiles und eine MOD Garderobe für weibl. Char?

Hallo, kennt jemand eine MOD die Rüstungen bzw. wirklich schöne Bekleidung für weibliche Char beinhaltet.
In Conan Exiles besteht Freiraum für jeden Spieler eine persönliche RP - Geschichte/Quest zu verwirklichen, aber die Bekleidung für die weiblichen Char sind extrem begrenzt oder optisch “billige Fetzen”.
Es gibt viele Spielerinnen (real) und die Frauen wünschen sich eine bessere Auswahl.
Vielleicht gibt es ja einen der so eine MOD kreieren könnte oder würde??
Schönen Tag wünsche ich euch allen, mit einer kleinen Hoffnung auf eine Antwort.

1 Like

TLDR in English: Does anyone know of (or would be willing to create) a mod that offers more and better clothing choices for female characters?

1 Like

Isnt there enough clothing mod on the market as is like what are we missing that isnt CE inspired or nudity inspired ?

Danke Mikey ich schrieb alles auf deutsch und leider kam nicht wirklich rüber was wir uns wünschen.
Diese Bekleidung die es gibt ist entweder billig bzw. fetzen oder eben eine Rüstung die sich kaum unterscheidet von den maskulinen Rüstungen.
Es wäre schön wenn es fließende Garderobe gäbe und da einfach mehr Auswahl :smiley:

1 Like

ok es übersetzt automatisch - grml

Maren, whats your native language? Maren, was ist deine Muttersprache?

I bet on German / Ich tippe auf deutsch :wink:

Im deutschen macht der Text jedenfals Sinn.

1 Like

Danke Melcom!
Ja deutsch

Since I don’t use mods I unfortunately don’t know any appropriate. but I totally agree with you, that many armors in conan exiles looks much less fancy on female characters. In fact, this is the main reason why I choose male character over female most of the time. Particularly heavy armors sometimes looks odd on women in CE. Take the classic heavy steel armor for example. Just look at the helmet and it’s horns, which resembles a bucket with handles to throw you away. :crazy_face:

Don’t get me wrong! The art team made an impressive job with this game, but many female armors comes lazy to me. On the other side, I’m glad CE isn’t yet another game where female "armors" differs mostly for being less armor. We already can (most of us) strip our girls naked. We don’t need more sexy fetish clothing. Besides there is Derketo, too. :blush:

Genau diese sexy billig Kleider wollen wir Spielerinnen ja nicht - wir wollen eine seriöse weibliche Kleidung zur Auswahl!
Schade, dass es keine MOD gibt die weibl. Char auch “normal” bekleiden kann.

2 Likes

I’m completely on the opposite.

Most armor look better on female, than male. I can’t stand playing a female character tough.

1 Like

Yeah, we are entering the region of personal preferences here. I guess there is no real solution to that. :slightly_smiling_face:

We need a foundation first:

Vanity Slots.

Wir brauchen erstmals ein Fundament:
Garderobensystem/slots, wo die Kleider als Skins benutzt werden.

1 Like

Bitte einigt euch auf eine Sprache, ich würde ja deutsch vorschlagen, da dieser Thread auf deutsch begonnen wurde.
Please chose one Language. I would preff German because the Thread starts in German.

Desweiteren kann ich sagen, das es bei Funcom Mitarbeiter gibt die deutsch können. Diese durchsuchen auch das Forum nach deutschen Vorschlägen welche sie dann sammeln und weiterleiten an die Devs. Ob und was dann umgesetzt wird liegt dann nicht in deren Händen.

In der zwischenzeit kannst du auch auf dieser Seite schauen.

ihr habt ne schürze die ihr in 20-30 farben färben könnt, mehr braucht ihr nicht.

Edit: *oder eher 60 farben

Ich und @Tascha zum Beispiel. :smiley: Vielen Dank für Ihr Feedback!

Unbrauchbarer Kommentar.

Es war die Rede von normaler, weiblicher Kleidung. Nichts Freizügiges. Die meiste Kleidung in Conan besteht überwiegend aus „Stofffetzen“. Und viel Haut. Die MODs sind sogar noch schlimmer. Ich denke, sie möchte Kleidung in höherer Qualität haben, wie zum Beispiel das Freibeuter Outfit.

2 Likes

Kein problem. Ich übersetze, weil es teilweise eine Suche nach Mods war. Die Frage, die auch in Englisch ist, könnte möglicherweise helfen.

1 Like

SirDaveWolf,

Danke, denn genau dies ist der Punkt -> zuviel nackte Haut und Shred, aber keine qualitative Dress :wink:

1 Like