In Kombination der Age of Calamitous Mod und EEWA ist der Dungeon einfach nur unspielbar, a. man kann nichts erklettern, überall wird es blockiert, b. wenn man im Säurebad stirbt kann man die eigene Leiche nicht looten, c. die Gegner im speziellen die Würmer haben über 32.000 Lebenspunkte und ein Biss von denen und man hat die Hälfte Leben verloren, dann noch permanente Finsternis und aus dem dunkeln kommen dauernd Gegner die dir dann in den Rücken springen.
Überall Minen, Gasschaden wie Säuredampf oder Säurebäder die man unfreiwillig zu nehmen hat und am Ende der ganzen Mühe ist das Loot einfach nur jämmerlich.
Mir wäre recht wenn Funcom die Option einfügen würde das man derartige Events entweder am Server aktivieren kann oder eben nicht.
Bei uns am Server fällt so zumindest eine der täglichen Missionen weg weil der Dungeon einfach unspielbar geworden ist, der allerletzte Müll wie gesagt.
Warum manche den Dungeon so hochleben kann ich nicht nachvollziehen, ausser man will Leute dazu bringen gefrustet das Spiel wieder zu deinstallieren.
Für Vanilla Spieler ist der Dungeon nicht machbar, und ich frage mich schon welches Gear man besitzen müsste um da schadlos durchzukommen, ausser man nutzt Zusatzmods die den Schaden den man einsteckt extrem minimiert oder beim austeilen maximal erhöht.
Dark Dregs so wie ich das vorhin auf unseren Server erlebt habe, der allerletzte Müll.
Ich finde das Event geil und nachdem ich das Event erst mit anderen und dann nochmal alleine gemacht habe finde ich nicht, das es zu schwer ist. Anspruchsvoll - jein. Unspielbar? Definitiv nicht!
Das ist ohne Mods aber mit entsprechender Skillung, Ausrüstung und Buffs- aber ohne Thralls.
Ich persönlich finde es mega und werde da noch paar Mal durch - alleine um die Rezepte auf Vorrat zu holen.
Ist absoulut machbar für Vanilla und ohne Mods - und den Loot in der letzten Kiste als jämmerlich zu bezeichnen? Kenne keine Kiste die mehr droppt..mit Abstand.
Ich kann Dir sagen, warum ich und viele andere, die ich kenne, als auch die Leute, die mit mir auf unterschiedlichen Servern spielen, den neuen Dungeon hochleben lassen: Weil er sowas wie eine spielerische Herausforderung in Conan Exiles darstellen kann.
Sind Dir die Dark Dregs zu schwer? Nun, vielleicht liegt es maßgeblich daran, dass Dein spielerisches Talent bei Conan Exiles Deine Umschreibung des Dungeons widerspiegelt. Was ich aber weiß, ist der Umstand, dass Du und einige wenige anderer mit dieser Meinung relativ alleine dastehen. Mal abgesehen davon, dass eine Kritik von Dir auch anders formuliert werden kann in Zukunft, stwentynine.
Ich habe den vorhin auf der Xbox (online official) gemacht (hauptsächlich weil ich wissen wollte ob sie den auf allen anderen Plattformen im März(!) gefixten Bug mit Liu Fei endlich mal behoben haben, yay, sie haben!), Level 60, Medium Armour, Agility, ein Thrall dabei (nichts besonderes, Level 14, Null Punkte in Authority). Ich fand es ganz Okay, schwierig, aber nicht unfair, die absolute Pest war allerdings die Stelle mit dem Sprung an die Kette. Die Würmer sind in der Tat ziemlich lästig, speziell im Endboßkampf. Ich werde den Dungeon überall wo ich einen Charakter habe noch mal machen für das Rüstungsrezept, das Set gefällt mir, den restlichen Loot braucht man als etablierter Spieler eh’ nicht …
Ich bin eher positiv überrascht, wieder mal etwas wo man auch als langjähriger Spieler nicht einfach durchlaufen kann sondern etwas gefordert wird.
Die Würmer sind überhaupt kein Problem, wenn man sie richtig angeht.
Achtung Spoiler!
Die Würmer sterben, wenn man sie in zwei Sprengminen lockt. Beim Endkampf muss man die Würmer in die Säure locken, die aus den Mäulern der großen Statuen läuft.
Ich spiele nur Vanilla und Solo und der Dungeon ist definitiv machbar! Stell dir eine vernünftige Rüstung her, dann klappt das auch. Ich bin ohne Thrall rein und nicht einmal gestorben. Nur im Endkampf ein bisschen Ausdauerprobleme gehabt, aber das ist überall so…