Spieler rennt blank durch meine Base ohne das den meine Thralls angreifen?

Hi!
1117 PVP Server!

Hier rennt ein Spieler blank (■■■■■) durch meine Base, räumt mir alles leer und kein einziger von meiner 60 Thralls greift den an!!!

FUNCOM@ WOLLT IHT MICH VER******?!!! Ich glaub das wars jetzt mit Euren Conan Exiles! Nur noch ein ganz großer Witz !!!

Entweder es war keine Raidzeit oder der server war überlastet (toggledebughud in konsole, um die tickrate zu sehen).

Wenn die tickrate unter 10 ist, dann ist die KI im ■■■■■. :joy:

Hab das jetzt mal eingegeben, wird mir alles mögliche angezeigt, ein teil befindet sich leider hinter der Leiste, so das man es nicht lesen kann.

Aber echt eine Var******** total, das sowas überhaupt möglich ist!

Buggen sich halt rein in deine Base mit Emotes. Damit sie nichts verlieren gehen sie nackedei. Und mit Emotes buggen sie sich auch wieder raus.

Ist ja nicht so das Funcom das nicht schon längst weisst, aber fixen? wozu.

1 Like

Wir brauchen Mannequins (Schaufensterpuppen)! Gaaaanz wichtig! /s

1 Like

So isses!

Baue mehrere Wände und fülle die Lücken mit Fundamenten aus.

also IXI wobei das I für die Wand und das X für das Fundament steht. Kannst es selber ausprobieren. Wenn du dich von aussen vor deine Wand stellst und dich hinlegst dann muss deine Wand so dick sein, das du beim Aufstehen nicht in deiner Base stehst.

1 Like

Greetings,

Please follow the stated in the Official servers guidelines to submit a ticket:

You can read the full version of the Guidelines here: