Finden keinen t4 Waffenschmied

Hi ich und mein clan suchen seid Tagen einen T4 Waffenschmied haben da wir nun noch mehr im clan sind neu angefangenen und hatten noch nie probleme . Kann auch keine beim händler kaufen . Habe das mal im solo modus probiert und von 100 handwerkern war keiner dabei.

moin :slight_smile:
also wenn du/ihr grad erst angefangen habt, dann empfehle ich (persönliche empfehlung) euch richtung piraten (planquadrat I (wie Ida) 6 u. 7) da beim Steinschiff am Lager nördlich des Schiffes zu parken, mit nem schmerzrad natürlich :° … dort solltet ihr ansich mit der zeit alles finden was ihr braucht … seit allerdings vorsichtig geht nicht zu schnell da rein sonst … krrrrk
viel spass :smiley:

Danke aber wir wissen wo es welche geben sollte . Spielen das spiel seid 5 jahren . Aber seid dem update tauchen keine mehr auf. Alles andere haben wir reichlich

Versuchts mal in Sepermeru, Tempelviertel. Habe dort 2 Waffenschmiede (T4) gefunden (Kot-Arok-Stahlbieger und Hyam Hammerhand). 2 mögliche Spots dort sind einmal auf dem oberen Pfad (vom Eingang taucht dort erst eine Rüstungsschmiedewerkbank auf, einfach weiter dem Weg folgen dort steht eine normale Schmiedewerkbank wo 2 Waffenschmiede spawnen können) und am Wasser neben der Taverne. In der Mitte ist eine kleine Insel wo auch der einsame Fischer spawnt. Dort ist ein Steg wo immer 2 NPC´s kniend spawnen. Einer der beiden kann auch ein Waffenschmied sein. Hab dort heute im Singleplayer beide NPCs nochmal angetroffen, innerhalb von ca. 2-3 Stunden Abstand.

Ok danke dann weiß ich jetzt das wir wihl einfach nur pech hatten einen zu finden. Werden es dann weiter versuchen. Dachten das es ein fehler ist und es einfach keine gibt

joa … ein wenig geduld braucht man schon … da die ja per zufall gedroppt werden … gerade dann wennde keine suchst … dann siehtse überall welche lol
habe glaub ich einmal 3 real tage bei den piraten gessesen nur um einen ganz bestimmten träger (t4) zu kriegen :° :smiley:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.