Gebäude verschwunden - back up laden nützt nichts

Hallo

So wie es aussieht haben viele Spieler Probleme mit verschwundenen Bases, Kisten, Deko etc…

Es hat mit dem Decay Timer zu tun, da hilft ein Backup vom Server leider auch nicht, da der Decy Timer jedesmal sofort wieder abläuft, auch beim Restore vom Backup.

Was du evtl. noch versuchen könntest ist, sobald ein Patch raus kommt, die System Clock vom Server auf das Datum vom letzten vollständigen Backup zurück zu stellen und dasselbige Backup zu restoren, zum Schluss den Patch einspielen und den Server starten. Ein Versuch wärs Wert, ich halte euch die Daumen.

PS: Wir haben dutzende Kisten mit wertvollen Items auf 3 offizillen Servern verloren, andere Spieler den ganzen Fortschitt von 3 Jahren, usw. Das Problem wurde leider als “nicht wichtig” eingestuft, also gabs auch keine Hilfe bis jetzt. Das ist 1A Support ^^, ich spiele seit 1992 PC Games und sowas ist mir noch nie unter gekommen.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

1 Like